Hallo,

hab keine Ahnung ob ich es bis heute Abend schaffe. Vielleicht etwas später.

Darum meine Anliegen:
Ich bin immer noch danan interessiert, meine DatenKelter zu präsentieren. Wenn
die in zusammenhang mit einem PUG Stand wäre, wäre der Nebeneffekt, dass ich
alle drei Tage anwesent bin. Der Stand wäre also niemals alleine.

Sollte dies nicht funktionieren werde ich natürlich dennoch die eine oder
andere Aufgabe übernehmen, allerdings nicht in diesem Umfang.

Wenn PUG-Visitenkarten benötigt werden (so wie letzes Jahr) kann ich gerne
welche machen. Wenn die Stückzahl 400 übersteigt, bitte ich um einen
Unkostenbeitrag.

Wenn ich nicht kommen kann, rufe ich später nochmal an.

Grüße
      Ernst