hi, Mathias Lustig schrieb:
> Wieso nicht einfach das Video mit VLC über netz Streamen und auf dem Mac > Mini dann wiedergeben? Müsste doch möglich sein ... Weil dann auch die Soundwiedergabe über den Mac erfolgen würde, bzw. erfolgt. Auch lassen sich damit keine DVD Ordner auswählen, sondern nur einzelne Dateien (zumindest über GUI) cu denny -- Stoppt den Überwachungswahn - Stoppt den Schäuble Katalog: http://www.nopsis.de
signature.asc
Description: OpenPGP digital signature
-- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

