hi, Peter Barthel schrieb:
> evtl. geht es (etwas umständlich) mit nem lokalen Player auf dem Mac und > nem > Socket auf dem anderen Rechner. Das wäre so der tiefste Schlag, den ich so > anbieten könnte :-). Den Socket könnteste (vermutlich) lokal und auf dem > Mac hmm, klingt interessant, wüßte jetzt aber nicht, wie ich das angehen könnte. cu denny -- Stoppt den Überwachungswahn - Stoppt den Schäuble Katalog: http://www.nopsis.de
signature.asc
Description: OpenPGP digital signature
-- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

