Silverio Santos schrieb:

> Robert Biberauer schrieb:

>> Ich habe einen Software Raid 1 und die Platte, auf der der Bootloader 
>> war, ist eingegangen.
>> Nun komme ich nicht mehr ins System.
> An alle, die mich bei der letzten Installationsparty fragten, warum ich 
> für einen dreistelligen Betrag einen Hardware-RAID-Controller in den 
> mitgebrachten Server einbauen ließ: hier der Grund (außer der 
> Performance, natürlich)!

*Das* ist der Grund? Du gibst einen dreistelligen Eurobetrag aus, nur
damit Du Grub nicht auf beiden Platten installieren mußt, um ein
Problem, wie es Robert jetzt hatte, zu vermeiden?
Erstaunlich.

Gruß
  mks
-- 
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an