Martin Schmitt schrieb:
Silverio Santos schrieb:

An alle, die mich bei der letzten Installationsparty fragten, warum ich für einen dreistelligen Betrag einen Hardware-RAID-Controller in den mitgebrachten Server einbauen ließ: hier der Grund (außer der Performance, natürlich)!

Wie fährst Du denn Dein System hoch, wenn der Controller stirbt?
Ich lasse den defekten Controller vom mitgebuchten Hardwareservice austauschen. Und Du, wenn Deiner stirbt?

@Markus:
Nein, ich gebe den Betrag nicht aus, nur um Grub auf allen (drei) Festplatten nicht installieren zu müssen. Finde ich nicht erstaunlich, sondern normal.

Gruß
Silvério
-- 
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an