Am Sonntag, 27. Januar 2008 18:06 schrieb Martin Doerr:

>
> Also von wxWidgets habe ich auch schon viel gehört da es recht mächtig
> sein soll.
> Wusste aber nicht, dass es mit einer IDE unter Linux daherkommt! Welche
> ist das?
>
ich hab das in zusammenhang mit code::blocks mal vernommen. aber frag mich 
bitte nix genaues...

rené
--
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an