Am Sonntag, 27. Januar 2008 18:06 schrieb Martin Doerr: > > Also von wxWidgets habe ich auch schon viel gehört da es recht mächtig > sein soll. > Wusste aber nicht, dass es mit einer IDE unter Linux daherkommt! Welche > ist das? > ich hab das in zusammenhang mit code::blocks mal vernommen. aber frag mich bitte nix genaues...
rené -- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

