Kritisch ist auch die Verwendung alter Distributionen, für die es keine
Updates mehr gibt - Wink mit dem Zaunpfahl.

Grüße
Christian

Thorsten Gowik schrieb:
> Ich spreche da aus einer eigenen schmerzlichen Erfahrung ^^ In der Regel
> hat man das was man selber verbockt gut im Griff, interessant wird es

-- 
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an