Kritisch ist auch die Verwendung alter Distributionen, für die es keine Updates mehr gibt - Wink mit dem Zaunpfahl.
Grüße Christian Thorsten Gowik schrieb: > Ich spreche da aus einer eigenen schmerzlichen Erfahrung ^^ In der Regel > hat man das was man selber verbockt gut im Griff, interessant wird es
-- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

