Moin Martin.

Wenn das so ist dann werde ich an den IP Tables weiter arbeiten, mit denne
komme ich gut zurecht. Jetzt muss ich mir nur noch ein Regelkonzept
überlegen wie ich das einrichte.
Wenn ich die IP tables eingerichtet habe muss dann es noch irgendwie
schaffen dass er die Einstellungen beibehält. Habe im Netz gelesen, dass
dies über ein Init skript geht. Aber damit beschäftige ich mich, nachdem
sich die IPTables ihre Regeln gefunden haben.

MfG und Danke Martin,
Stephan
-- 
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an