Hi, hat jemand das Titelthema (http://www.easylinux.de/Artikel/ausgabe/2008/04/) gelesen und kann ihn ggf. sogar empfehlen? Ich denke vorsichtig drüber nach, mir eine XP- und Ubuntu taugliche DVB-T Karte (weil DualBoot) einzubauen.
Das Risiko 9,80 € dafür auszugeben und möglicherweise nur einen miesen FAQ-Aufguss zu bekommen, ist mir zu groß. -- gruss/regards Ruediger -- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

