Hi,

hat jemand das Titelthema
(http://www.easylinux.de/Artikel/ausgabe/2008/04/) gelesen und kann ihn
ggf. sogar empfehlen? Ich denke vorsichtig drüber nach, mir eine XP- und
Ubuntu taugliche DVB-T Karte (weil DualBoot) einzubauen. 

Das Risiko 9,80 € dafür auszugeben und möglicherweise nur einen miesen
FAQ-Aufguss zu bekommen, ist mir zu groß.
-- 
gruss/regards

Ruediger

--
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an