hi, aus Langeweile habe ich mal SLES11 installiert und lese in den Release Notes das syslog-ng durch rsyslog ausgetauscht wird. Das ist jetzt das erste Mal, dass mir diese Software über den Weg läuft. Die Möglichkeiten die sich mit rsyslog ergeben, scheinen mir vielfältiger als mit syslog-ng:
http://www.rsyslog.com/doc-rsyslog_ng_comparison.html Habt ihr damit schon Erfahrungen sammeln dürfen? cu denny
signature.asc
Description: Dies ist ein digital signierter Nachrichtenteil
-- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

