hi,

aus Langeweile habe ich mal SLES11 installiert und lese in den Release
Notes das syslog-ng durch rsyslog ausgetauscht wird. Das ist jetzt das
erste Mal, dass mir diese Software über den Weg läuft. Die Möglichkeiten
die sich mit rsyslog ergeben, scheinen mir vielfältiger als mit
syslog-ng:

http://www.rsyslog.com/doc-rsyslog_ng_comparison.html

Habt ihr damit schon Erfahrungen sammeln dürfen?

cu denny

Attachment: signature.asc
Description: Dies ist ein digital signierter Nachrichtenteil

--
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an