Hallo zusammen,

On Tue, Nov 11, 2008 at 11:36 PM, Michael Bischof
<[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> Ganz selten war für mich selber ein Stammtisch so produktiv wie der heute
> Abend.

 Besteht Interesse, die auf einem Stammtisch besprochenen Themen im
Wiki zusammenzufassen? Somit könnten andere noch etwas lernen, die
sich für ein Thema interessieren.

 Wer möchte, kann mir gerne dazu etwas schicken (ggfs. per PM), ich
würde mich dann an einer solchen Seite mal versuchen..

 Mir fällt als Themen dazu schon mal die Wiimote oder Michaels
Bilder-mit-Gimp-skalieren ein. Sollte eine Person zur Info genannt
werden, die man ansprechen kann?

 Danke und Grüsse markus

 --  Ja, ich weiss, dass das mit Arbeit verbunden ist. Würde man für
solche Infos eher eine separate Wiki-Seite nutzen, oder das auf der
Stammtisch-Seite selbst ergänzen?
--
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an