Hallo zusammen, On Tue, Nov 11, 2008 at 11:36 PM, Michael Bischof <[EMAIL PROTECTED]> wrote: > Ganz selten war für mich selber ein Stammtisch so produktiv wie der heute > Abend.
Besteht Interesse, die auf einem Stammtisch besprochenen Themen im Wiki zusammenzufassen? Somit könnten andere noch etwas lernen, die sich für ein Thema interessieren. Wer möchte, kann mir gerne dazu etwas schicken (ggfs. per PM), ich würde mich dann an einer solchen Seite mal versuchen.. Mir fällt als Themen dazu schon mal die Wiimote oder Michaels Bilder-mit-Gimp-skalieren ein. Sollte eine Person zur Info genannt werden, die man ansprechen kann? Danke und Grüsse markus -- Ja, ich weiss, dass das mit Arbeit verbunden ist. Würde man für solche Infos eher eine separate Wiki-Seite nutzen, oder das auf der Stammtisch-Seite selbst ergänzen? -- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

