Hallo Liste,

ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7113 und frage mich nun ob es dafür
nicht ein open source Betriebssystem gibt.

Die Features des original OS finde ich ein wenig einfallslos, so wäre
doch eine Mail Benachrichtigung bei verpassten Anrufen,
Telefonbuchsynchronisation, SIP Weiterleitung und sonstiges doch ganz nett.

Kennt jemand so etwas oder hat von solchen Projekten gehört? Kennt
jemand Gründe warum es das nicht gibt?


Vielen Dank,

Gruß Ben.
--
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an