Hi Thomas,

Thomas Reifferscheid wrote:
> Das bereits installierte OS ist bereits unter GPL released:
> Die Quellen gibts hier:
> http://download.avm.de/develper/opensrc/
> 
> Weitere Software darauf installieren funktioniert auch:
> http://www.freetz.org/

Hey cool, genau sowas habe ich gesucht. Danke. Da kann das Basteln ja
losgehen wenn mir mal langweilig wird.

Wenn die Box nun auch schon einiges kann bin ich allerdings am Grübeln
ob ich meinen Linksys WRT dann noch brauche - hänge irgendwie schon an
dem Teil. :)


Gruß Ben.

--
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an