hi, also ich hatte in meiner LPIC101 am Donnerstag doch das Glück, zweimal hintereinander die selbe Frage präsentiert zu bekommen :-) Die Umgebungsvariable von den Bibliotheken. Großes Kino sage ich da nur. Oder noch dämlichere Fragen zu X, wobei da sogar schon auf Xorg eingegangen wird. Aber ich hätte mich beinahe gefragt, wie die »Jungen« Fragen zu ISA hätten beantworten sollen, die ISA nur von ihrem Großvater kennen. Doch die LPI hat ja für nächstes Jahr komplett neue Kurse aufgelegt. Da fliegen solch alte Kamellen raus.
Ich bin mal auf 102 gespannt. Sendmail ahoi ... cu denny
signature.asc
Description: Dies ist ein digital signierter Nachrichtenteil
-- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

