Torsten Hees schrieb:
Hallo,
hab ein kleines Problem mit meinem SIMpad bei der Umstellung auf Linux, hab mich an die Anleitung von OpenSIMpad.org gehalten. Lief alles prima, nur minicom wollte nicht, habs dann mit Hyperterminal übertragen notgedrungen. Hab verschiedene (mit dem Online Builder gemachte stable und unstable) Images durch probiert.
Hi, was genau ging mit minicom nicht?
Am besten ist es für den Anfang das stable image [1] zu flashen. Es ist schon etwas älter aber getestet. Die narcissus Images habe ich noch nicht ausprobiert, da es dort erst seit kurzem jffs2 Images gibt. Vieleicht komme ich in den Ferien mal dazu die zu untersuchen oder neue Images zu bauen.

MfG
Bernhard

1 http://www.angstrom-distribution.org/releases/2007.12/images/simpad/