Hallo Birthe :-) und The DiveO,

DANKE für das konstruktive Feedback :-)

@Birthe: Thanks for your useful critic! I'll work on this in the future.
But it will take some time.

Puhh, das ist eine Menge an Informationen...

Die meisten Besucher meiner Seite werden von Tiddlywiki keine Ahnung haben.
Deshalb habe ich viele Hinweise in dem Willkommenstiddler bzgl. TW
geschrieben (z.B. dass die Navigation bei TW völlig anders ist als bei
anderen Webseiten, z.B. bzgl. der Preview, usw.). Diese Hinweise habe ich
klein geschrieben, weil sie mit dem eigentlichen Inhalt nichts zu tun
haben, aber gleich am Anfang, damit die Leute gleich darüber Bescheid
wissen. Ich wurde von einer ersten Testerin (völlig TW-unwissend) darauf
aufmerksam gemacht.

Bzgl. der Anzeige auf Mobilgeräten:
In einem anderen Thread wurde ich ja schon darauf aufmerksam gemacht & mir
2 Plugins empfohlen, um diesen Missstand zu beheben. Leider komm ich mit
beiden Plugins nicht klar. Ich bin auch keine Webdesignerin,
Programmiererin, o.ä., es ist auch meine 1. Webseite. Und ich nutze den
Pale Moon Browser, nicht Firefox. Werde Strg-Umschalt-M trotzdem mal
ausprobieren.

Die große Menge Text: So groß ist nur der Willkommenstiddler, die anderen
sind kleiner. Ich habe schon zugesehen, ihn so klein wie möglich zu halten-
auch indem ich einiges in Popup-Buttons gesteckt habe. Wenn ich mir andere
Webseiten anschaue (insbesondere Webseiten bzgl. der Selbstrührerei) ist
aber wesentlich weniger Information mit wesentlich mehr Text. Mit einer
ewigen Rumscrollerei. Das nervt mich immer, deshalb ist es mir wichtig, in
möglichst wenig Text möglichst viel Information zu packen. Ich schau aber
nochmal, ob ich den Willkommenstiddler nicht doch noch kürzen kann.

Unterstrichener Text: Ja, das sollen Hervorhebungen sein. Und da es
unterschiedliche Hervorhebungen gibt, unterstreiche ich mal, mach mal etwas
fett und mal unterstreiche ich UND mache es fett. Muss ich nochmal drüber
nachdenken.

Unterschiedliche Farben: Mal sind das Markierungen. Z.B. im
Willkommenstiddler, um die 2 Bereiche (TW-Anleitung & Selbstrührerei)
deutlich voneinander abzugrenzen (ohne Text & ohne Platzverschwendung), mal
sind es Hervorhebungen / Abgrenzungen. In der Seitenleiste bzw. in den
Rezepten selbst markieren die Farben wichtiges bzw., bei den Rezepten
getestete Rezepte / ungetestete Rezepte.

Ich danke Dir für Dein sehr ausführliches & konstruktives Feedback!
Es wird aber seine Zeit brauchen, bis ich das verwertet / umgesetzt
bekomme...
Surya

To view this discussion on the web visit
https://groups.google.com/d/msgid/tiddlywiki/6cc56fd3-c5b4-4e05-ac65-d8fbba8bd9c3%40googlegroups.com.