Am Samstag, dem 18.09.2010, um 18:51 schrieb Hendrik Knackstedt:
> Gibt es eine Möglichkeit in Evolution, wenn ich auf eine Nachricht
> antworte, die über unsere Mailingliste verschickt wurde, die Antwort
> automatisch auch an die Mailingliste zu senden? Trage es im Moment immer
> manuell als CC ein und vergesse das manchmal…

In der Symbolleiste findest du ein Icon für »Antwort an alle«. Es gibt im Menü
habe. Bei mir (KMail) funktioniert dieselbe Funktion ab und zu nicht, auch
wenn ich mir das nicht erklären kann (der Listenserver sollte die
entsprechenden Header ja immer korrekt setzen). Möglicherweise ist das aber
auch nur ein Bug in KMail und funktioniert in Evolution besser.

Grüße,
Moritz