Hallo

Ich möchte Rechungen erfassen welche z.T. keine vordefinierte Artikel
enthalten.

Ich habe das Modul "account_invoice_line_standalone" installiert. Hiermit
können freie Artikel erfasst werden. Gemäss Beschreibung können diese
Datensätze in Rechnungen übernommen werden. Leider finde ich keine Aktionen
oder Funktionen mit welchen ich so ein Datensatz vom Typ
"Rechnungspositionen" in eine "normale" Rechungnung übernommmen werden
kann. Damit diese fakturiert und verbucht werden kann. Ich stehe irgendwie
zu nah am Zaum und erkenne die Vorgehensweise nicht.

Besten Dank für Hinweise.

Gruss René

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie Mitglied der Google Groups-Gruppe
"tryton-de" sind.

Antwort per Email an