Am 31.01.2014 10:34, schrieb René:
> Hallo
>
> Ich möchte Rechungen erfassen welche z.T. keine vordefinierte Artikel
> enthalten.
>
> Ich habe das Modul "account_invoice_line_standalone" installiert.
> Hiermit können freie Artikel erfasst werden. Gemäss Beschreibung
> können diese Datensätze in Rechnungen übernommen werden. Leider finde
> ich keine Aktionen oder Funktionen mit welchen ich so ein Datensatz
> vom Typ "Rechnungspositionen" in eine "normale" Rechungnung
> übernommmen werden kann.

das wird über den Rechnungszeilen über den Suchschlitz mit dem
Plus/Minus gemacht. Allerdings hast Du glaub ich das Modul
account_invoice_line_standalone etwas falsch verstanden. Du kannst auch
ohne diese Modul jede Rechnungszeile ohne ein vordefiniertes Produkt
anlegen - dafür musst dann einfach das Produkt freilassen und die Felder
Bezeichnung, Anzahl , Einzelpreis und Steuern per Hand füllen. Das Modul
dient dazu, Rechnungszeilen ohne eine Rechnung zu erfassen um diese dann
später in einer Rechnung zusammenzuführen.

Jan

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie Mitglied der Google Groups-Gruppe
"tryton-de" sind.

Antwort per Email an