Am Montag, 3. Februar 2014 13:11:12 UTC+1 schrieb Korbinian Preisler:

>  Hi René,

> Das Modul wird in Abhängigkeit automatisch installiert. Gibt es einen Weg
> das Modul zu deinstallieren ohne dass die Funktionalität des Programms
> beeinträchtigt wird.
>
> Das liegt vermutlich daran, dass Du das sale Modul installiert hast. Das
> stock Modul ist eine Dependency von sale. Leider gibt es keinen
> komfortablen Weg, das stock Modul zu deinstallieren. Brauchst Du das 'sale'
> Modul überhaupt? Wenn nicht, könnte es vielleicht sinnvoll sein, nochmal
> eine neue Datenbank aufzusetzen, sobald Du weißt, welche Module Du
> [...]

Ich kann im Moment noch nicht sagen ob dieses Modul Sale wirklich benötige.
Ich möchte künftig gerne Angebote erstellen und diese (bei Zuschlag/nach
Erbringung der angebotenen Leistungen) in Rechnungen umwandeln.

Gruss René

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie Mitglied der Google Groups-Gruppe
"tryton-de" sind.

Antwort per Email an