Hi,
> hat jemand irgendwo eine Installationsanleitung für sao gefunden?

> ich
>
>     # npm install
>     # grunt
>
> wie in der README hat bei mir ab der releasten Version funktioniert.
>
> Nein, du brauchst prinzipiell keinen Proxy oder Webserver: der trytond
> bedient
> auf demselben Port, der für json konfiguriert ist. Das heißt, folgende
> Einstellungen sollten in der tryond.conf konfiguriert sein:
>
> [json]
> port = ...
> [...]
Laut
http://doc.tryton.org/3.8/trytond/doc/topics/configuration.html#topics-configuration
gibts nur ein [jsonrpc] -Du meinst das, nehme ich an?

Der data ist dann derjenige, in den sao installiert wurde, mit dem
entsprechenden index.html drin?
Also z.b. /home/tryton/Downloads/package

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie Mitglied der Google Groups-Gruppe
"tryton-de" sind.

Antwort per Email an