* Axel Braun: " Re: [tryton-de] sao-Installation" (Wed, 23 Dec 2015 10:14:40
  -0800 (PST)):

> Hi,

> Laut
> http://doc.tryton.org/3.8/trytond/doc/topics/configuration.html#topics-configuration
> gibts nur ein [jsonrpc] -Du meinst das, nehme ich an?

Jupp, Fipptehler.

> Der data ist dann derjenige, in den sao installiert wurde, mit dem
> entsprechenden index.html drin?

Ja, dort muss die index.html liegen

> Also z.b. /home/tryton/Downloads/package

Der Pfad sagt mit jetzt nichts, der ist völlig beliebig definierbar.

--

    Mathias Behrle
    MBSolutions

    Tel: +49(761)471023
    Fax: +49(761)4770816
    http://www.m9s.biz
    UStIdNr: DE 142009020
    PGP/GnuPG key availabable from any keyserver, ID: 0x8405BBF6