Gesendet: Dienstag, 22. März 2016 um 11:46 Uhr
Von: "Mathias Behrle" <mbeh...@m9s.biz>
An: tryton-de@googlegroups.com
Betreff: Re: [tryton-de] tryton-client, Demo-Zugang antwortet in russischer Sprache
* Helmut Welsch: " Aw: Re: [tryton-de] tryton-client, Demo-Zugang antwortet in
russischer Sprache" (Tue, 22 Mar 2016 08:30:17 +0100):

Hallo Helmut,

prima, dass es geklappt hat!

Jetzt hast du allerdings (wahrscheinlich?) den gleichen Fehler wie dein
Vorgänger gemacht, indem du den admin Account lokalisiert hast (auf deutsch
anstatt Ursprungssprache englisch gesetzt). Das kann man natürlich für die Zeit
einer Sitzung machen, sollte aber daran denken, vor dem Logout die Sprache
wieder zurückzusetzen auf Englisch. Sonst steht nämlich dein Nachfolger vor dem
gleichen Problem wie du.

Als prinzipiell lokalisierte Zugänge sind die ja demo_de, demo_xx, ... angelegt.

Viele Grüße,
Mathias

Weitere Optionen finden Sie unter https://groups.google.com/d/optout.

Antwort per Email an