Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Dominic Markowski, ich bin Student an der Hochschule Bonn
Rhein Sieg University of Applied Sciences und ich schreibe zur Zeit meine
Masterarbeit über Innovation bei der Entwicklung von Open Source
Unternehmenssoftware.
Ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit basiert auf der Analyse von Open
Source Comminities. Sie erhalten diese E-Mail, da ich Sie als Primäre
Kontaktadresse von einem der Projekte, die ich Erforsche, identifiziert
habe. Ich möchte Sie bitten, an der folgenden Umfrage teilzunehmen und den
Link zur Umfrage in Ihrer Community zu verteilen. Hier ist der Link:

http://limesurvey.j-source.de/index.php/848325?lang=de

Die Umfrage ist in Englisch und Deutsch verfügbar und dauert 5 bis 15
Minuten. Die Ergebnisse werden auf einer Open Source Software Konferenz in
Deutschland und auf einer Wirtschaftsinformatik-Konferenz in den USA
präsentiert (insofern genug Ergebnisse vorliegen). Zur Erhöhung der
Publicity Ihrer Software, benötige ich so viele Rückmeldungen wie möglich
aus Ihrer Community.

Falls Sie Interesse an den Ergebnissen haben, dann lassen Sie es mich
wissen.

Mit freundlichen Grüßen

Dominic Markowski