Guten Tag

In der Tryton Version 3.2 bekomme ich es nicht hin, mit Proteus einen
Lieferposten als Status gepackt zu markieren

Code:
ShipmentOut.pack([shipment.id],config.context)

Fehler:
xmlrpclib.Fault: <Fault 2: u'UserWarning\nstock.move,24567.done\nDie
Lagerbewegung "1.0St. [5346343680] Polster Sitzkissen" hat keinen
Ursprung.\n'>

Ich kannte dies bisher nur von der Zuweisung eines Lieferposten, wenn
dieser nicht im Lager verfügbar ist, bei dieser habe ich jedoch andere
Möglichkeiten:
ShipmentOut.assign_try([shipment.id],config.context)
ShipmentOut.assign_force([s.id],config.context)

Freue mich über Tipps zu diesem Thema. Ich frage mich auch immer wieder,
wie ich denn am besten alleine zu so einem Problem eine Lösung finden kann.

Ich habe z.B. pack_force probiert, was es jedoch nicht gibt. Dann wollte
ich mit die Attribute von ShipmentOut anzeigen zu lassen mit dir(ShipmentOut).
Hier sehe ich aber noch nicht einmal assign_try oder
assign_force, obwohl dies ja verfügbar ist. Das verstehe ich nicht.

Darum, Tipps sind willkommen :-)

Danke