Hallo

Ich möchte gerne bei bezahlten Rechnungen das Datum und die Zahlmethode mit
auf der Rechnung stehen haben.

Nun habe ich die Vorlage für die Rechnung bereits angepasst, es gibt jedoch
ein grundsätzliches Problem.

Wenn die Rechnung erstellt wird, ist diese ja nicht mehr veränderbar.

Ich kann die Rechnung jedoch erst bezahlen nachdem diese erstellt wurde.

Und hier beißt sich ja der Hund in den Schwanz.

Ich glaube jedoch bereits Rechnungen die mit Tryton erstellt wurden gesehen
zu haben, welche Informationen zu den Zahlungen enthalten haben, wie ist
dies denn möglich?

Freue mich auf Rückmeldungen, Danke