* Waltix: " [tryton-de] Installation tryton 3.6 auf Client-Server
  Umgebung" (Tue, 5 Jul 2016 02:25:19 -0700 (PDT)):

> Hallo Leute,
>
> brauche mal Eure Hilfe bei der Installation von Tryton !
> Server : Ubuntu V. 12.04 - Zugriff über ssh
> Tryton Server : V. 3.6 (aus den Ubuntu-Quellen installiert - auch alle
> Module)
> Tryton Client : V. 3.6.2 auf Linux-Mint 17
>
> Ich habe alles installiert - soweit alles ok
> Hab noch keine Postgresql-DB aktiviert ... sollte erst mal mit Sqlite
> laufen, so zum Testen.
> Der Tryton Server läuft ...  Port in der trytond.conf angepaßt.
> Der Client  meldet sich auch akkurat auf dem Server an und fordert auf eine
> [...]

Dieses Passwort muss in der Konfigurationsdatei für den Server konfiguriert
werden. Eine kommentierte Version für die 3.6 findest du z.B hier:

https://alioth.debian.org/plugins/scmgit/cgi-bin/gitweb.cgi?p=tryton/tryton-server.git;a=blob_plain;f=debian/trytond.conf;hb=refs/heads/debian-stretch-3.6

Viele Grüße,
Mathias

--

    Mathias Behrle
    MBSolutions

    Tel: +49(761)471023
    Fax: +49(761)4770816
    http://www.m9s.biz
    UStIdNr: DE 142009020
    PGP/GnuPG key availabable from any keyserver, ID: 0x8405BBF6