Hallo zusammen!

Ich hatte am Dienstag zwar schon einmal einen Beitrag geschrieben, aber
offensichtlich hat mein Browser ihn nicht submitted...

Ich habe, soweit es mir aus akutem Zeitmangel möglich war, alle neuen
Begriffe übersetzt. Was die neuen Module betrifft, habe ich etwas ins blaue
Übersetzt da ich nicht dazu gekommen bin diese zu testen. Ein paar
Kleinigkeiten sind wahrscheinlich nicht ganz perfekt, habe mich aber neben
den englischen Begriffen auch auf die französischen gestützt, was meistens
ausreichen sollte um Unklarheiten auszuräumen (in der Annahme, dass durch
Nicolas Évrard die französische Version eher präzise ist).

Wenn jemand in den nächsten 24h noch ein paar Minuten übrig hat, kann er
gerne einen Blick auf pootle [1] werfen, vorrangig vielleicht auf die neuen
Module (sale_advance_payment, sale_subscription, etc.). Ich werde morgen
noch einmal kurz reinschauen und eventuelle Vorschläge kurz vor
Übersetzungschluss absegnen.

Grüße und happy 4.4,

Clemens Hupka.

[1] https://pootle.tryton.org/