Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, im TS-Setup eines (ext-) Templates in einer
Bedingung abzufragen, ob beim Laden des Formulars der
tt_content-Standardsuche bereits eine Eingabe im Feld name="sword" bzw.
id="mailformsword" erfolgt ist oder nicht, ob also ein String oder nicht
übergeben wurde? In Abhängigkeit davon will ich die HTML-Ausgabe der
Suche geringfügig anpassen.

Ich hab mir mit globalString und globalVar, mit t3lib_div::GPvar() und
HTTP_POST_VAR und allem Möglichen den Wolf probiert und stundenlang
gesucht, aber entweder stimmt meine Syntax nicht (mit oder oder
Anführungszeichen? Mit eckigen, runden oder doch geschweiften Klammern?
...) oder ich frage einfach falsch ab. Danke für sachdienliche Hinweise.

Grüße