hallo zusammen,

ich habe folgendes problem:

ich habe typo3 4.4.2 installiert und wollte nun wie gewohnt realurl (1.9.3) einbinden. sowohl die verwendete .htaccess als auch die realurl config liefen problemlos unter typo3 4.3. seit version 4.4.x decodiert realurl die urls falsch bzw hat probleme mit dem relativen pfad.

auf der startseite ist noch alles ok. sämtliche links sind von der form www.domainname.tld/seitentitel/. sobald ich auf einen link klicke geht er zwar auf die seite www.domainname.tld/seite1 aber da ist dann schonmal das .css nicht mehr eingebunden und sämtliche links haben die form www.domainname.tld/seite1/seitentitel/.

hat irgendjemand das selbe problem und/oder weiß eine lösung?

gruß,
Tillman