hi Domi und an alle weiteren mitleser,

also das ganze passiert bei sowohl bei der standard config von realurl als auch bei einer vorgefertigten (die wiegesagt unter 4.3 beide einwandfrei funktionierten). domain record ist auf www.domainname.tld gesetzt und die baseurl auf http://www.domainname.tld/ gesetzt. im seitenbaum habe ich in ebene 0 eine ROOT seite die auf die startseite in ebene 1 verweist und bei der das häkchen bei "is root of website" gesetzt ist. das merkwürdige ist ja, dass all dies mit identischen einstellungen unter 4.3 funktioniert unter 4.4 jedoch dieses problem auftritt.

gruß,
Tillman
Hallo

Ich glaube ich hatte ganz ähnliche Startschwierigkeiten. Arbeitest du
mit der realurl_conf.php oder mit der auto_conf? Ich hatte die meisten
Probleme mit der automatisch Generierten, dabei hatte ich dann
ähnliche Probleme wie du. Ausserdem könnte es noch daran liegen ob du
den domain-record angelegt hast und die base-url richtig vergeben hast
und schließlich noch die root Seite bestimmt hast.

Schöne Grüße
Domi

Am 17. August 2010 17:56 schrieb Tillman Götsch