Hallo zusammen,

Ich habe gestern das Problem vorläufig gelöst.
Nachdem ich die Tabelle cache_extensions komplett mit DROP TABLE gelöscht und nach den Vorgaben der Extension neu angelegt habe und zusätzlich bei meinem Provider bezüglich des Servers etwas geändert wurde, bekomme ich, wenn ich explizit nach einem Buchstaben suche Extensions angezeigt.

Allerdings habe ich noch immer die Fehlermeldung im ExtensonManager, dass in der Tabelle einige Felder falsch zu sein scheinen.

Auch die sys_ter mag er immernoch nicht, da sie schon existiert.

Was mich irritiert aber momentan nicht stört ist die diskrepanz zwischen Einträgen in der cache_extensions (über 22.000) und der anzeige im Extension-Manager (etwas mehr als 9.900), die ich mir momentan damit erkläre, dass es Mehrfacheinträge für Extensions gibt, die verschiedene Versionen haben....

Stimmt das, oder ist noch immer was verbogen in meinem System?
Ist das mit der Datenbankmeldung eine bekannte Sache?

Gruß
Heike