Hallo an Alle,

sorry, wenn ich nerve, aber das Thema beschäftigt mich und irgendwie lohnt sich für mich kein Agenturpaket bei Mittwald. Gibt es denn irgendwo eine Übersicht, ab welchen Werten Typo3 gut läuft und auf was man genau achten muss? Ich bin ehrlich gesagt verwirrt. Mit gut meine ich, dass Typo3 läuft, ich den EM aktualisieren kann und ich mit minimalen Extensions die Seite am Laufen habe.

Bei Mittwlad findest sich zum Thema Hosting folgende Tabelle:

Die Business-Hostingpakete 6.0 unterscheiden sich neben den üblichen Vergleichswerten wie Speicherplatz o.ä. auch in ihrer Leistungsfähigkeit:

           RAM         CPU-Zeit
L 6.0      90 MB       20 sek.
XL 6.0     110 MB      30 sek.
XXL 6.0    130 MB      40 sek.
MAX 6.0    150 MB      50 sek.

Jetzt frage ich mich... Ich finde ja L schon nicht schlecht, aber gibt es eine Seite, wo ich mich über sinnvolle WErte informieren kann?

Gruß
Heike

              • ... Ralf-Rene Schröder
              • ... Martin Schoenbeck
              • ... Michael Meurer
              • ... Andreas Becker
          • ... Daniel Mönig
          • ... Ingo
      • ... Philipp Gampe
        • ... Heike Herzog-Kuhnke
          • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
  • Re: [TYP... Daniel Neugebauer
    • Re:... Heike Herzog-Kuhnke
      • ... Cornelius Illi
      • ... Helmut Zötzl