Hallo Liste,

ich habe ein seltames Problem bei einer typo3 4.5.7 Installation.
Wenn ich ein Inhaltselement das vorher "Text" war in "Text und Bilder" umwandle, aber auch wenn ich ein neues Inhaltselement direkt als "Text und Bilder" erstelle, dann werden Bilder, die ich im Fileadmin auswähle plötzlich nicht mehr angezeigt (es wird keine Bildadresse im IMG eingefügt). Die Bilder werden hochnummeriert, ein Bildchen mit "no thumb generated" wird angezeigt) und wenn ich im Backend darüber fahre wird nicht der fileadminpfad angezeigt, sondern irgendwas mit uploads....

Alle Bilder die ich vorher eingebunden habe funktionieren einwandfrei und wenn ich das Bild im Fileadmin ansehe, dann ist daran auch ncihts ungewöhnliches zu erkennen.

Hat jemand eine Idee, was das auslösen kann?

Gruß
Heike