Pizza Hut scheint es mittels Device Detection gemacht zu haben.
Sonst würde es normalerweise über ein und die selbe Domain laufen,
Designänderung würde man durch Änderung der Fenstergröße erreichen.

LG

--
Mit freundlichen Grüßen
HC-Media

On Fri, 29 Jun 2012 10:00:16 +0200, Björn Hahnefeld
<b...@mp-telekommunikation.de> wrote:
> Davon habe ich auch schon gehört und interessieren tut es mich auch.
Aber
> was ich nun nicht erkennen kann: hat Pizza Hut die Seite via Extension
oder
> direkt via Responsive Webdesign umgesetzt? s

TYPO3-Präsenz.