Hallo,

ich muss auf einer Seite an zwei Stellen tt_news Suchergebnisse ausgeben.
Dabei sollen sich die ausgegebenen News nicht wiederholen. Normalerweise löse ich das bei tt_news mit excludeAlreadyDisplayedNews = 1. Bisher habe ich das allerdings nur mit code=LIST genutzt, und das klappte immer tadellos. Mit code=SEARCH bleibt diese Einstellung leider ohne Erfolg, die News weden doppelt angezeigt.
Funktioniert excludeAlreadyDisplayedNews mit code=SEARCH nicht?

Hat jemand eine Idee, was ich hier tun muss, damit mir keine News doppelt angezeigt werden?

Gruß
Susanne