Von: typo3-german-boun...@lists.typo3.org
[mailto:typo3-german-boun...@lists.typo3.org] Im Auftrag von Stefan Padberg
Gesendet: Donnerstag, 4. Dezember 2014 12:39
An: typo3-german@lists.typo3.org
Betreff: Re: [TYPO3-german] TYPO3 Release Agenda

Hi Jan,

schau mal hier, habe ich grade gefunden:
http://typo3.org/news/article/embrace-and-innovate-typo3-cms-7/

Wo werden eigentlich solche Mitteilungen gepostet? Ich schau mir nicht täglich
die typo3.org-Website durch nach solchen wichtigen Mitteilungen.
Mich hat jetzt die 7.0 etwas überrascht, muss ich sagen.

Beste Grüße
Stefan

--
Bergische Webschmiede
Typo3 Dienstleistungen

---
Diese E-Mail ist frei von Viren und Malware, denn der avast! Antivirus Schutz
ist aktiv.