Hallo Benni,

ist zwar leicht OT, aber trotzdem: Ich war auf der T3CON und habe Deinen
Vortrag dort gesehen, insofern war's keine Überraschung. Ich fand aber
insbesondere auch Deine dort vorgetragene Argumentation sehr
nachvollziehbar und positiv. Solch Schmerzen bei einem LTS-Upgrade wie
derzeit von 4.5 auf 6.2 will wohl keiner nochmal haben...

Vielleicht solltet ihr die Entscheidung, warum die Release Agenda so
geändert wurde und dass die jeweils letzte 7.x, 8.x, ... eine LTS werden
sollen, nochmals ausführlich auf typo3.org vorstellen.

Diese Nachricht habe ich jedenfalls gerne zu meinen Kunden mitgenommen. :-)

Viele Grüße von der Ostsee

Marc

Marc Willmann. TYPO3-Freelancer.
http://www.marc-willmann.de