Am 17.12.2014 15:26, schrieb Chris Wolff - AERTiCKET AG:
> Wenn dir jemand auf was auch immer für einem weg antwortet (ich antworte
> gerade per mailingliste) erscheint dieser beitrag auch im forum und auf den
> Newsservern.
ich z.B. lese und antworte über die Newsgroup...
wahrscheinlich sollte man diesen Umstand bei den entsprechenden
Anmeldungen den Nutzern auch deutlich mitteilen (würde vielleicht die
gegenseitige Akzeptanz steigern)

UND
vielleicht auch endlich mal das fudforum so modifizieren, dass die im
Forum angehängten Bilder nicht in die Mails/News eingebettet werden,
sondern dass einen Link auf die Datei im Forum mitgeschickt wird, das
würde, glaube ich, vielen helfen...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder