Liebe Community,

ich sitze schon etwas länger an einem "kleineren" Problem. (Wahrscheinlich habe
ich gerade auch einfach nur ein Brett vorm Kopf ;)).

Folgende Einrichtung:

- TYPO3 CMS 6.2.9
- TemplaVoila 1.9.2
- Workspaces 6.2.0

Alles soweit eingerichtet, wenn ich ein Inhaltselement (Text oder Text mit Bild) "Live"
stellen möchte als Admin, dann schiebt er das Inhaltselement auch aus der Arbeitsumgebung in die
Live-Umgebung, aber es wird unter "Nicht verwendete Elemente" angezeigt --> Sprich die
Verknüpfung fehlt anscheinend.

Vielleicht noch zu erwähnen, die Webseite ist grundsätzlich für
Mehrsprachigkeit ausgelegt, aber es ist derzeit nur eine Sprache konfiguriert.

Hat jemand von Euch eine Idee wo ich anfangen muss zu suchen?

Viele Grüße,

Stefan