Hallo Bernd,

ich bin gerade am gleichen Sachverhalt unterwegs. Die grundlegende Spaltigkeit habe ich mit Gridelements erarbeitet und Tabellen erarbeitet. Einige Wraps am tt_content habe ich auch noch überschrieben. Soweit funktioniert das erstmal. Der nächste Schritt soll sein, das ich eine begrenzte Menge an DCE-Elementen erschaffe, welche den Content abbilden um so auch Content mit Bildern (links-, rechts gefloated, ...) und Überschriften zu realisieren. In wie weit das aber meinen Vorstellungen entsprechend funktionieren wird, kann ich jetzt noch nicht sagen, da es noch eine Vorstellung ist ;)

Grüße

Tino