Mit folgendem TS konnte ich das entfernen meiner Klasse unterbinden:

lib.parseFunc_RTE.externalBlocks.table.stdWrap.HTMLparser.tags.table.fixAttrib.class.list = maxwidth100 lib.parseFunc_RTE.externalBlocks.table.stdWrap.HTMLparser.tags.table.fixAttrib.class.default = maxwidth100

Nun meine Frage warum die Vorlage des DCE durch die parseFunc_RTE läuft. Ich dachte nur der Inhalt des RTE geht durch diese und ich gebe dann nur das Ergebnis davon im Fluid aus !?!??!

Grüße

Tino