Tolle Idee. Bei einem Umstieg von v6.2 zu v7 LTS würde der Schock auf einmal
kommen. Sharkoi, oder wie der auch immer heißt, sollte dann mindesten drei
Monate Urlaub im Urwald nehmen...

Den Entwickler der Extension erwischt man nicht, grundsätzlich könnte ich mit
+ext-Templates arbeiten, nur wieder einige Stunden Arbeit. Ein Thread bei diesem Forum
ist eher eine Verzweiflungstat mittleren Grades, da ich bisher hier noch niemals eine
Lösung erhielt, sondern nur "kluge" Kommentare ohne Mehrwert.

Die betreffende Typo3-Installation begann mal als v4.0.x-Installation, hat
selbst einen Provider-Umzug durch Datenbank-Migration überstanden. Aber ob das
Jahrzehnt noch voll wird, beginne ich langsam zu bezweifeln.