Hallo,

ich habe mal das Logging etwas hochgestellt. Hier eine detailliertere
Fehlermeldung aus dem Protokoll:

Core: Exception handler (WEB): Uncaught TYPO3 Exception: #1: PHP Warning:
Invalid argument supplied for foreach() in
/is/htdocs/typo3/typo3conf/ext/realurl/class.tx_realurl.php line 1530 |
TYPO3\CMS\Core\Error\Exception thrown in file
/is/htdocs/typo3/typo3/sysext/core/Classes/Error/ErrorHandler.php in line 101.
Requested URL:
http://www.meine-webseite.de/typo3temp/yag/33/3369_549130bf85c.gif

Das Bild welches hier angesprochen wird existiert nicht. Sind glaube alte
Einträge die von irgendwelchen Bots abgefragt werden. Ich benutze zwei
unterschiedliche Templates für die news Extension. Wenn dieser Fehler auftaucht
dann wird manchmal die Listenansicht dieser Extension nicht mehr korrekt
gerendert bzw. zeigt dann nur einen random Eintrag an.

Zusätzlich erzählt mir die Seite, auf der die YAG Gallery eingebunden ist, dass
es keine Bilder gebe. Teilweise zeigt die Galerie auch nicht alle Alben an.

Hier nochmals meine realurl Konfiguration: http://pastebin.com/kcL81rnc

Gibt es noch mehr Möglichkeiten um herauszufinden wo der Fehler sein könnte?

Grüße

clickhandler