Hallo,

Quote: Renzo Bauen wrote on Wed, 02 September 2015 07:54
Hallo Be Au
hast Du alles mal zurückgesetzt, d.h. im Installtool den Cache gelöscht,
im Infomodul die ganzen RealURL-Caches gelöscht und dort auch mal die
Fehlermeldungen von RealURL angeschaut? Ich hatte sowas schon mal, weil sich REalURL da was gemerkt hatte, was
zwar früher einmal ok war, aber aktuell nicht mehr stimmte.
Beste Grüsse, Renzo
--
conPassione gmbh
CH-3661 Uetendorf

Ich habe gerade den RealURL Cache + den gesamten Cache im Installtool gelöscht.
Mit den Fehlermeldungen im Error-Log von RealURL kann ich nicht sonderlich viel
anfangen. Habe dort Einträge wie:

Segment "datenschutz" was not a keyword for a postVarSet as expected on page
with id=8.
File "wp-login.php" was not found (2)!

Das ganze scheinen mir Abfragen von Suchmaschinen/Bots zu sein. Aber wieso die
im RealURL Error log auftauchen kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Die URLs
die dort abgefragt werden sind nicht existent.

Quote: Marco Kuprat wrote on Wed, 02 September 2015 08:01

> [...]
> Zusätzlich erzählt mir die Seite, auf der die YAG Gallery eingebunden
> ist, dass es keine Bilder gebe. Teilweise zeigt die Galerie auch nicht
> alle Alben an.
> [...]

lässt sich zumindest dieses YAG-Problem lösen indem Du den Auflösungscache neu
erstellst?
(im Galeriemodul: Galeriewartung -> Auflösungscache-Datei -> "Auflösungscache leeren",
dann "Auflösungscache neu erstellen")

Viele Grüße

Marco

Den Auflösungscache von YAG habe ich ebenfalls gerade geleert und neu erstellt. Komisch
war aber dabei, dass das erste Bild welches erstellt wurde, ein "No image
found" Bild war.

Jetzt mal ein paar Tage abwarten ob wieder ein Fehler auftaucht. Danke für die
Hilfestellung!