Stimmt, der Wiki Eintrag ist hier wohl nicht ganz korrekt,
ich habe mal das webarchiv bemüht um mir da auch noch einmal Klarheit zu
verschaffen:

Latest  4.5.40 (2015-02-19)
PHP version     5.2.x-5.5.x
MySQL version   5.0.x-5.5.x
End of maintenance      2015-03

So ist das nun Korrekt, Sorry!

Da guck ich nun schon mal in ein Wiki..... :)

mit besten Grüßen

--
Michael Kasten | http://m-kasten.de
Im wirklichen Leben gibt es kein [Strg]+[Z]