Hmhhh,
also ich hab im Install Tool schon mal alle Caches und Temporären Dateien gelöscht (ohne Erfolg). Im Backend sehe ich plötzlich mehrere Blitze zum löschen des Caches, die mir irgendwie komisch vorkommen. Leider pflege ich dort die Inhalte nicht selbst und habe schon länger nicht mehr reingeschaut.

komisch ist, dass nur manche Texte weg sind und dass die Optik nicht mehr stimmt. Ich schaue mal nach den Extensions.

Gabs da nicht noch cache Dateien, die man direkt auf dme Server löschen kann? Gibts noch eine Stelle an der ich die PHP-Version eintragen muss / kann?

Danke Euch
Heike