Hallo Ihr Lieben,

also irgendwie bekomme ich die Daten nicht mehr angezeigt in der Installation. Was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist:

- Meine Daten werden irgendwie nur teilweise angezeigt
- in der tt_content Tabelle sehe ich die Texte komplett
- in der tt_content sind viele Datensätze mit pid -1
- das deaktivieren der wenigen Extensions brachte keine Änderung
- das deaktivieren des Moduls workspace brachte keine Änderung
- Wenn ich an einer Stelle, an der der Text nicht angezeigt wird, den Text neu eingebe und speichere, verschwindet der neue eingegebene Text wieder.

Nun bin ich echt langsam am verzweifeln, weil ich ungern alle Texte aus der Datenbank herausholen und händisch in eine neue Installation packen möchte.

Das seltsame:

es wird nicht immer alles nicht angezeigt. z.B. wird:
"
<!--  Text: [begin] -->
<ol>
<li></li>
<li>Theorie </li>
<li>Biologisches Instrument&nbsp;</li>
<li></li>
<li></li>
<li>Karma &amp; Schicksal</li>
<li></li>
</ul>
<li>Erfolgsrezepte</li>
<li>Energie aufnehmen</li>
<li></li>
</ul>
<li>Atemtechnik</li>
<li>Der kleine Himmelskreis&nbsp;</li>
<li></li>
<ul>
<li>Handwahrnehmung</li>
<li>Aura sehen</li>
</ul>
<li></li>
<ul><
li></li>
<li>Yang Sheng - Organpflege</li>
<li></li>
</ul>
</ol>
                <!--  Text: [end] -->
"

aus dem Inhalt:
"
Die Ausbildung zum Qi Gong-Lehrer beinhaltet in der Stufe 1 folgende Themengebiete:
<ol>
<li>Grundkenntnisse über Qi Gong </li>
<li>Theorie </li>
<ul>
<li>Ganzheitliche Energie des Menschen&nbsp;</li>
<li>Biologisches Instrument&nbsp;</li>
<li>Gedankenkräfte: Was ist wirklich &quot;Positives Denken&quot;&nbsp;</li>
<li>Grundkenntnisse über Menschen </li>
<li>Karma &amp; Schicksal</li>
<li>Grundkenntnisse über die Natur</li>
</ul>
<li>Erfolgsrezepte</li>
<ul>
<li>Erfolgsfaktoren</li>
<li>Energie aufnehmen</li>
<li>Konzentrationsübungen</li>
</ul>
<li>Atemtechnik</li>
<li>Der kleine Himmelskreis&nbsp;</li>
<li>Fähigkeiten des Menschen</li>
<ul>
<li>Handwahrnehmung</li>
<li>Aura sehen</li>
</ul>
<li>Übungen</li>
<ul>
<li>Dao Yin - Alle Energiekanäle freimachen </li>
<li>Yang Sheng - Organpflege</li>
<li>Jian Shen Qi Gong&nbsp; &amp; Übung B </li>
</ul>
</ol>
"

in der Datenbank...

Im Backend werden teilweise Menueinträge nicht angezeigt und leider ist das kein Backend Problem alleine, sondern das, was im Backend fehlt, wird auch nicht im Frontend angezeigt.

Nun meine Fragen:
Hat jemand eine Idee, was da noch der Auslöser sein könnte?
Was bedeutet dieses -1 in der pid in der tt_content?
Sind das Datensätze, die gelöscht wurden?
Können diese Datensätze sowas verursachen?

Frustrierte grüße
Heike