TYPO3 7.6.15
realurl 2.1.5

Ein freundliches Hallo in die Runde!

Ich habe gerade realurl installiert und aktiviert. Das hat, so schräg das
vielleicht klingt, ein paar Minuten gut
funktioniert. Ich habe im folgenden dann Hilfsseiten etc. auf "Nicht in
sprechende URL aufnehmen" gesetzt und für ein
paar Seiten einen Wert für "Pfadsegment für untergeordnete Seiten" eingetragen.

Irgendwann danach, ich kann leider nicht genau sagen wann, funktionierten die
"sprechenden URLs" plötzlich überhaupt
nicht mehr, auch auf bisher funktionierenden Seiten.

Ich bekomme im Firefox einen "Fehler: "Umleitungsfehler": Die aufgerufene
Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie
beendet werden kann. Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies
deaktiviert oder abgelehnt werden."

Hat jemand einen Tipp, wo man die Fehlersuche starten könnte? Cookies sind
nicht deaktiviert und das Problem tritt in
verschiedenen Browsern auf.

Vielen Grüße,
Michael