Hallo allerseits,

mal wieder kriege ich etwas nicht zum laufen, was früher funktioniert hat:

Ich habe unter V9.5 Seiten, bei denen ein Frotend-User angemeldet sein
muss. Wenn jemand auf die URL eingibt, ohne angemeldet zu sein, sollte
er auf die Seite mit dem Login-Plugin umgeleitet werden.

Natürlich kann ich das irgendwie mit TS machen. Aber früher hat das per
Default funktioniert. Laut Doku sollte das noch immer so sein:

[FE][pageNotFound_handling]:

   How TYPO3 should handle requests for non-existing/accessible pages.

  empty (default)
  The next visible page upwards in the page tree is shown.

Das klappt aber nicht. Ich erhalte trotzdem die Fehlermeldung

  Page Not Found
  Reason: ID was not an accessible page

Ich habe die Presets "Live" geladen, also sollten auch keine Debug /
devIPmask Einstellungen dazwischen funken.

Geht das einfach nicht mehr unter V9 und die Doku ist veraltet? Oder was
mache ich falsch?

Grüße,
Till